Veranstaltungen 2017

Seit über 24 Jahren gab es ihn, den Gasthof "Zum singenden Wirt". Und seit über 20 Jahren erfreut der singende Wirt Reiner Cornelsen mit stimmungsvollen Programmen sein Publikum und dies mit großem Erfolg.

Viele namhafte Künstler, die ihre Bekanntheit stets in Funk und Fernsehen manifestieren, gaben sich beim "Singenden Wirt" in Großkoschen die Klinke in die Hand.

Kleinere Stars, die bei Auftritten im Gasthof künstlerisch laufen lernten, sind heute aus der Schlager- bzw. Volksmusikwelt nicht mehr wegzudenken.
Echte Freundschaften sind dabei entstanden, wie z.B. mit Anton aus Tirol, Oliver Frank, Eberhard Hertel, Andrea und Wilfried Peetz und vielen anderen mehr.
Das Motto der Wirtsleute Christine und Reiner Cornelsen hieß nicht zu unrecht: "Herzlich willkommen zum Genießen und zum Wohlfühlen!"


Nun widmet sich Reiner Cornelsen der Organisation von Veranstaltungen mit Künstlern, die beispielweise auch in seiner Gaststätte aufgetreten sind.

Die nächsten Veranstaltungen, organisiert durch den "Singenden Wirt" finden Sie hier.

nach oben